Aktuell noch 2 SSL Proxys verfügbar !
Beiträge von Fiesi
-
-
Es gab noch nen Fehler im Code
Ist aber im anderen Beitrag verbessert worden
-
Der Beitrag ist doch da?
Schau mal hier -> Wochentag-Farbe
Außerdem hast du JACKY gefragt und nicht mich und ich heiße Fiesi
-
Ich hatte dir doch schon in deinen anderen Beitrag gesagt was Du machen musst ?
-
Gut Dann ist das ja erstmal erledigt.
Ich hab ja auch die Aktuelle Version - und keine Probleme damit.
Daher Schließe ich auch erstmal...
-
Das mit den autoDJ hat NICHTS mit den Shoutcast2 zu tun - sondern das ist ein extra Tool/Programm was sich sc_trans nennt
Der sc_trans kann auch wunderbar mit den Alten Shoutcast Arbeiten...
Dieser SC_Trans, spielt die Musik und hat die DJ Verwaltung mit drin.
Connectet nen DJ der eingetragen ist, blendet er die Musik Automatisch aus und die vom DJ/Moderator automatisch ein!
Wenn dein Hoster KEINE Einstellungen groß für den sc_trans zulässt, solltest Du ihn wechseln lach
-
um die Arbeit für uns leichter zu machen und natürlich auch für euch, hier ein paar Regeln zum Posten einen Bug's
- Pro Eintrag bitte immer nur EIN Fehler (weitere Probleme oder fragen werden kommentarlos gelöscht!)
- Aussagekräftiger Titel
- Genaue Fehlerbeschreibung evtl. sogar mit Screen
- Manchmal hilft auch ein Auszug aus dem Error.log vom Webserver (Bitte Achten das keine IP's sichtbar sind bez. verkürzt worden sind)
- Evtl. Link zum Sendeplan
- Bitte Achte auch drauf, ob der Fehler nicht schon gekannt ist und behoben wurde. Wir markieren dann ob Fehler Bestätigt, Behoben oder kein Fehler ist.
Danke, euer Radio-Sendeplan Team
-
Bitte nur noch Themen hier rein die wegen den Umlauten sind!
Andere Anfragen werden kommentarlos gelöscht zwecks Übersicht!
Wenn Ihr fehler findet, bitte im BugBereich rein !
---------
Das mit den umlauten, kann wie gesagt sein das die Serverseitige Software falsch eingestellt ist.
Nur weil der SC 1 oder 2 diese einzeigt (hat seinen eigenen "Webserver) heisst es noch lange nicht das es die Player und Boxen auch machen
In HTML Dokumenten könnte das Abhilfe schaffen:
und in .php Datein das:
Wenn diese Zeichen auftauchen:
Code- '¦, '¨, '?, '´, '¸, 'À, 'Ã, 'Â, 'Ã, 'Ä, 'Ã…, 'Æ, 'Ç, 'È, 'É, 'Ê, 'Ë,
- 'ÃŒ, 'Ã, 'ÃŽ, 'Ã, 'Ã', 'Ã', 'Ã", 'Ã", 'Õ, 'Ö, 'Ø, 'Ù, 'Ú, 'Û, 'Ãœ, 'Ã, 'Þ,
- 'ß, 'à , 'á, 'â, 'ã, 'ä, 'Ã¥, 'æ, 'ç, 'è, 'é, 'ê, 'ë, 'ì, 'Ã, 'î,
- 'ï, 'ð, 'ñ, 'ò, 'ó, 'ô, 'õ, 'ö, 'ø, 'ù, 'ú, 'û, 'ý, 'þ, 'ÿ
liegt es meistens an einen Codierungsproblem.. es kommt aber auch drauf an wie der Webserver eingestellt ist, der dafür sorgt die Inhalte wieder zugeben
-
Gut, dann Close ich mal hier
-
Es kann aber auch an den Shoutcast und Shoutcast2 liegen
viell wäre es mal interessant zu wissen welcher SC benutzt wird bei den umlauten...
-
Wieso AutoDJ Kicken?
Wenn ihr den sc_trans als AutoDJ benutzt, werden dort Moderatoren angelegt die sich dann zum Stream Verbinden.
Der sc_Trans alias AutoDJ - leitet dann das zum Shoutcast Server weiter.
Theo. wäre es möglich - aber welcher Hoster bietet schon Rechte dafür an, Prozesse auszulesen und zu stoppen Diese Funktionen sind sehr oft ausgeschaltet in den PHP Einstellungen.
-
Ja in der CSS Datei.
Das müsste glaub ich der Code sein dafür.
Code- ul.nav#headnav li a.active, ul.nav#headnav li a:hover:not(.active), ul.nav#headnav li a:focus:not(.active), ul.nav#headnav li .nav-link:hover:not(.active), ul.nav#headnav li .nav-link:focus:not(.active) {
- background: #101010; //<<-- ANPASSEN für Hintergrundfarbe
- color: #fff; //<<-- ANPASSEN für Schriftfarbe
- border-color: #101010; //<<-- ANPASSEN für Umrandungsfarbe
- }
am besten natürlich in de custom.css speichern bez. im Admin unter einstellungen - Design einfügen.
Wer nicht weiß welcher FarbCode welche Farbe ist. sollte dann mal hier schauen: https://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/
Der oben genannte Code ist der ORIGINAL Code mit standartfarbe - Anpassen müsst ihr schon selber xD
Menü im Adminbereich ändert sich dadurch aber auch mit
-
Das Problem scheinen nicht alle zu haben mit den Umlauten.
Ich werde mir das mal genauer anschauen und mich dann zurück melden.
Es kann aber auch sein, das die Codierung einfach nur im Sendeplan und oder php/apache2 auf den Server fehlt/fehlerhaft ist...
-
Emails was reinkommen kann ich nicht sehen da die auf mein Haupt-PC in 5 min abstanden vom Server geholt werden
Es gibt ne "Erfindung" - die nennt sich IMAP
Gute Besserung dir! Auf das Du schnell wieder da bist...
-
Paddy anscheinend hast du eben nicht alles ausprobiert, sonst würde der ZE ja bei dir unter PHP 7 laufen...
Fiesi Du solltest wohl mal den gesamten Thread lesen. Nachtfalke schrieb, das er den ZE auf PHP 7.x laufen hat. NICHT den ZEPHYR
Das hast du da aber auch gesagt
Das es wohl möglich wäre ? Oder verstehe ich dich da nun falsch oder meinste damit den Zephyr nun ?
Egal welcher Version nur, sind beide leider nicht richtig für nen Produktiveinsatz richtig geeignet.
Der ZE hat jedenfalls schon anstatt mysql mysqli befehle drin.
hab mir den mal gezogen und mal kurz reingeschaut...Falls jemand noch nen Chat benötigt, hab hier noch ne Version vom BoomChat.
Läuft einwandfrei unter php7x - leider gibts den nicht mehr - Coder hat mit der Version aufgehört und "Seite" eingestellt/abgestellt...
Bei Interesse kann ich ja mal nen Link zu nen Chat zukommen lassen per PM
-
Den ZE gibts ja auch nicht für PHP7
Aber schau mal hier -> http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=512
Ist der Nachfolger der min. php7 haben möchte
Aber da es ja ne Beta und und bleiben wird, würde ich eher von den System abraten.
-
Evtl. keine weitere Sendung danach eingetragen?
Glaub, das er da den nächsten ausliest zum Anzeigen. Das wäre Zeile 100.
Trage einfach mal einen weiteren ein.
Da es auch nur ein Hinweis ist, einfach mal die Error ausschalten Dann siehst du es auch nicht mehr.
Scheint so, als ob du das Error Reporting mit an hast...
So schlimm ist die Meldung nicht.
-
Achtet mal auf eure Bildverlinkungen
SSL Deaktiviert sich dadurch wieder vorallem beim Stream - aber da gibts ja hier im Forum ne Lösung
-
Und wenn ihr was ändert, kopiert die Datei in den ordner override -> core oder coretpl !
Dann WERDEN die Datein beim Update NICHT überschrieben
Edit: Änderungen am ordner Player werden noch nicht vom override geschützt gerade gesehen.
Evtl. gibts ja da noch nen Fix für
-
Da bist jetzt keiner weiter etwas gesagt hatte wäer mir von einen Fehler nichts bekannt...
Sind alle Vorraussetzungen erfüllt?
Denn den Fehler kann ich nicht Reproduzieren.
Grüße kommen an und werden auch angezeigt...
Moderator evtl eingestellt das die Wünsche per Mail kommen? Dann gehen sie auch gleich ins Archiv glaub ich.