Radio Fun and more


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jacky.

  • Radio Fun and more ist ein kleines Webradio mit Spiel, Spas und Spannung.

    Wir sind vielfältig was die Musik auswahl betrifft.

    Das heißt, wir haben net nur ein Radio sondern auch eine Gamezone die in der Beta version noch steck.

    Es ist sehr ungewöhnlich weil wir kein PHP Fusion nutzen sondern die Woltlab Software.


    Wir sind eine kleine “Familie“, die Zuwachs sucht.

    Wir bedanken uns schon mal im Voraus für Euer Interesse und die Zeit dies durchzulesen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Interesse bekunden würden, für und mit uns im Radio für Spaß zu sorgen.

    Ihr seid auch gerne als Hörer herzlich willkommen.



    Hier ist der Sendeplan für den 21.03.2018


    20:00 bis 22:00 Uhr

    Rock von A - Z

    Live mit ConnyMaus

    Von AC/DC bis Zappa

    Lasst euch überraschen

    Denn es wird ein geiler Abend


    Neue Hörer, genauso wie neue User sind herzlich willkommen.

    Unser Radio könnt ihr auf folgenden Seiten hören :

    Zum Forum >>>>>>>>>> https://radiofunandmore.eu/forum/index. ... oxseite%2F

    Stream-Link1 >>>>>>> https://radiofunandmore.eu/listen.asx

    Stream-Link2 >>>>>>> https://radiofunandmore.eu/listen.ram

    radiou.de >>>>>>>>>> http://www.radiou.de/login.php?radioid=686

    radio.de >>>>>>>>>>> http://funandmore.radio.de/

    Live-Radio >>>>>>>>> https://radiofunandmore.eu/webplayer.php

    magmahits.de >>>>>>> http://www.magmahits.de/webplayer/ConnyMaus/blackyello/



  • Hallo ConnyMaus,

    allerdings erhalte ich in Firefox - ich weiß nicht ob es bei anderen Browsern auch ist - folgende Meldung angezeigt sobald ich hier klicke:


    " >>> Zum-Moderator Bewerbungsformular!!<<< "


    "Zugriff verweigert


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Ich bin der Meinung, dass das eine Bewerbung natürlich wahnsinnig schwer macht! ;-)


    Zu den üblichen Tippfehlern in der Seite schreibe ich öffentlich nichts, dazu habe ich mich ja neulich schon mal ausgelassen. :whistling:


    Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt:


    • Wenn jemand Probleme bei der Rechtschreibung hat kann man sich gerne an mich wenden, ich seh mir das auch gerne an, auch wenn es bei mir leider so ist, dass es auch einige Tage dauern kann bis ich dazu komme, da ich beruflich dauernd unterwegs bin. Gerne darf man mich auch auf Fehler hinweisen, auch ich bin nicht unfehlbar. ;)


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Sorry wenn ich jetzt erst antworte,


    jetzt müsste es gehen aber nur zum Lesen.

    Zum bewerben sollte man sich registrieren.

    Wir haben nämlich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Ich will ja nix sagen ne aber ich kann jede Bewerbung ersehen und das als Gast

    Die neue DSGOV ist euch warscheinlich noch nicht bekannt bzw gehen die Bewerbung niemanden was an schon garnet den Gästen

    Nur so als kleine Info

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • Achtet mal auf eure Bildverlinkungen ;)


    SSL Deaktiviert sich dadurch wieder ^^ vorallem beim Stream - aber da gibts ja hier im Forum ne Lösung :P ^^

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.