Sendung Bilder auswählen


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Das jeder Moderator/in / DJ Sendung Bilder auswählen Können die man auf denn Server hat im Ortner sendungen img zu beispiel

  • wir in der hall of music haben schon länger sendungsvorlagen genutzt. bisher war die url fix im editor einzugeben .. nun bekomme ich im beschreibungsfenster des editors htmlcode angezeigt. ich kann den für mich umsetzen. aber nicht alle kommen mit htmlcode klar. Im alten editor war das einfügen einer bilddatei ja ähnlich wie hier im forum und damit intuitiver. wäre es möglich es in dieser art oder wie oben angeregt im editor einzubauen ?

  • Ich habe mal bei mir geschaut und erstaunliches festgestellt.


    Im Sendeplan bei mir selber befindet sich der Editor. Da kann man wirklich tolle Beschreibungen der Sendunegn anlegen.
    Auf einer anderen Webseite befindet sich ebenfalls nun der neue Sendeplan, dort fehlt der Editor.


    Wieso das ist, werde ich heute abklären. Wir melden uns zurück!

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.