Hey ihr lieben, ich kriege auf meiner Wordpress seite leider keine Json eingebunden daher muss ich auf Iframes zurück greifen. Nun möchte ich gerne in der Iframe noch einfügen bis wann die aktuelle Sendung geht. Funktioniert das?
Uhrzeit in der aktuellen Sendung
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaFamilia-Radio.
-
-
-
Das Funktioniert zurzeit leider nur Über Json da Daniel Alias Computer als Update Müsste und das ist schon ein wenig aufwendig
-
Hey ihr lieben, ich kriege auf meiner Wordpress seite leider keine Json eingebunden daher muss ich auf Iframes zurück greifen. Nun möchte ich gerne in der Iframe noch einfügen bis wann die aktuelle Sendung geht. Funktioniert das?
kleiner Tipp von mir nutze das plugin --->> "Woody code snippets" WordPress-Plugin <<--- damit hast du die möglichkeit alles einzubinden html css javascript php
json gehört zu JavaScripts -
In langer Arbeit und hilfe von Snupi habe ich es endlich hinbekommen mir sowas zu programmieren. Wer interesse hat findet es im Anhang.
-
ich hab da die elegantere Lösung schon einige male im Forum reingeschrieben das Lösungswort ist json und mit dem hat man eine Datei mit ca. 10 Zeilen kann es leicht anpassen und auch einbauen
-
Ja das ist eleganter aber nicht jeder kann JSON oder damit umgehen sorry
-
Im Prinzip liest das Script Json aus und verpackt es in PHP - das weiß ich genau, weil das Script von mir stammt, Danke Snupi!
-
wenn man die suche genutzt hätte würde man das hier auch finden
ONAIR - Anzeige
und da ist es total leicht und mit wunschbox Button und auch Bild anzeige und man kann es mittels css auch noch gestalltenund wegen json in WordPress hab ich das hier auch geschrieben
plugin --->> "Woody code snippets" WordPress-Plugin <<---
-
Also ich finde es sehr schön nur das was ich mir wünsche ist dass das next_onair.php die anzeige genau so aufgebaut ist wie bei onair.php sen bei next hast du das leider untereinander bei on air haste das bild z.b rechts und links die schrift wenn man das ändern kann ist das top
-
- 21. November 2024, 17:13
- Gäste Informationen