Updates ausführlich beschreiben


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkel_des_Todes.

  • Moin!


    Mir ist mal in den Sinn gekommen, dass diejenigen, die den Sendeplan modifiziert haben, bei einem Update in den Allerwertesten gekniffen sind. Entweder hat man seine geänderten Dateien in override gespeichert, dann ist aber ggf dass Update unvollständig. Oder aber man hat die Originale überschrieben, dann sind nach dem Update die Modifikationen für die Katz. Deshalb wäre es doch sinnvoll, wenn irgendwo (meiner Meinung am besten im Changelog) die Änderungen so detailliert wie möglich beschrieben werden, am besten mit den dementsprechenden Codeabschnitten. Lässt sich sowas realisieren oder müssen die "Heimwerker" sich damit abfinden, dass sie so oder so von vorne Anfangen müssen?

  • Moin!


    Mir ist mal in den Sinn gekommen, dass diejenigen, die den Sendeplan modifiziert haben, bei einem Update in den Allerwertesten gekniffen sind. Entweder hat man seine geänderten Dateien in override gespeichert, dann ist aber ggf dass Update unvollständig. Oder aber man hat die Originale überschrieben, dann sind nach dem Update die Modifikationen für die Katz. Deshalb wäre es doch sinnvoll, wenn irgendwo (meiner Meinung am besten im Changelog) die Änderungen so detailliert wie möglich beschrieben werden, am besten mit den dementsprechenden Codeabschnitten. Lässt sich sowas realisieren oder müssen die "Heimwerker" sich damit abfinden, dass sie so oder so von vorne Anfangen müssen?

    Bei uns modifiziere ich die "30 Sek. Aktualisierung" indem ich es auf permanent stelle. Ich verstehe nicht, warum jeder Modi das immer vor seiner Sendung anklicken müsste. Naja egal, aber auch das muss ich nach jedem Update neu einstellen. Man gewöhnt sich dran.


    Viele Grüße

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.