Streamserver nicht gefunden - absolut random!


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nachtfalke.

  • Tach!


    Ich habe folgendes Phänomen beobachtet: Der Sendeplan verliert völlig zufällig die Verbindung zu dem eingestellten Stream (Shoutcast V1 mit Transcoder), irgendwann wird die Verbindung wieder hergestellt. Des Weiteren wird in den Stream-Einstellungen im Sendeplan immer die Maske von Shoutcast2 aufgerufen, obwohl in den Einstellungen Shoutcast ausgewählt ist. Das hat den Haken, dass wenn man aus Versehen bei der Stream-ID etwas angibt, die Verbindung ebenfalls abbricht und ich für meinen Teil musste dann diesen Mountpoint per Hand aus der dementsprechenden Tabelle löschen, da in den Einstellungen der leere Eintrag nicht übernommen wird.


    drcomputer vielleicht wäre es mal Zeit, um die kleinen Baustellen im Sendeplan anzugehen...

    • Gäste Informationen