Größe des Profilbild in der On-Air-Box ändern


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareboy.

  • Hallo,

    in der On-Air-Box Anzeige, für aktuelle Sendung und nachfolgende Sendung, wird ja auch das Moderatorbild (Profilbild) angezeigt. Aber, wie ich finde, viel zu GROSS. Bei mir erscheint das Bild in 200x200px, also Originalgröße. Laut layout/global.css steht in Zeile 167 max-width auf 100px und in Zeile 168 max-height auch auf 100px. Diese Vorgabe wird offensichtlich nicht ausgeführt, bzw. ignoriert, sondern zeigt das Bild jedenfalls in Originalgröße an. Gibt es vllt. noch eine andere Stelle im Quellcode, wo man das einstellen kann? Die width und height im iframe ist ja nur die Größe der Box.


    Besten Dank schon mal, für hilfreiche Antworten.


    • Neu
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.