Html5 Player


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Biofisch.

  • Hallo

    habe da mal eine frage:

    ich habe den html player bei mir eingebaut, nun hätte ich gern mal gewusst wo der player den tag ausliest für die couver anzeige ?

    ich dachte das er die tags liest von der mp3 datei die gerade gestreamt werden. Da ich meine lieder alle mit couverbild in den tags habe, werde diese

    beim senden aber nicht angezeigt.

    Ich hoffe es ist keine dumme frage, aber wie heisst es so schön "wer nicht fragt wird dumm" ^^


    Biofisch

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.