Beiträge von Biofisch

    Hallo

    habe da mal eine frage:

    ich habe den html player bei mir eingebaut, nun hätte ich gern mal gewusst wo der player den tag ausliest für die couver anzeige ?

    ich dachte das er die tags liest von der mp3 datei die gerade gestreamt werden. Da ich meine lieder alle mit couverbild in den tags habe, werde diese

    beim senden aber nicht angezeigt.

    Ich hoffe es ist keine dumme frage, aber wie heisst es so schön "wer nicht fragt wird dumm" ^^


    Biofisch

    Hallo

    Nach dem letzten Update habe ich das Problem wenn ein Musiktitel gewünscht wird, wird dieser nicht mehr unter der Grußbox angezeigt.

    Jetzt müssen wir unter Archiv schauen. Hat von euch einer auch das Problem ??

    Und wie könnte man es wieder behebn ??


    lg

    Hallo

    nun muss ich, nach langen suchen hier , doch mal fragen.

    wie und wo kann ich die hintergrundfarbe im admin bereich ändern ohne das im sendeplan auf der portalseite die auch geändert wird.

    habe nun viel ausprobiert, aber es wird auch immer dann auf der portalseite die farbe geändert.

    Hallo

    Habe nur mal eine allgemeine Frage an diejenigen die mit den Sendeplan schon arbeiten.


    Hat einer von euch auch den Fall, das wenn ein Moderator seine Sendungen schon im Zeitraum vom 4 Wochen vorweg einträgt, das diese dann nach einigen Tagen wieder aus den Sendeplan verschwunden sind ??

    Der eintragender Moderator hat auch nur die Berechtigung das er seine Sendung löschen kann. Kein anderer Moderator.


    Oder kann man nur Sendungen für die laufende Woche eintragen ??


    Bin schon halb an verzweifeln, weil ich immer beschwerden von meine Moderatoren bekomme, das Ihre eingetragene Sendungen verschwinden und sie diese wieder neu eintragen müssen.


    Wäre nett wenn Ihr mir eure Erfahrungen mal schreibt.



    Lg aus Quedlinburg

    Reto