Beiträge von Biofisch

    Hallo

    Habe nur mal eine allgemeine Frage an diejenigen die mit den Sendeplan schon arbeiten.


    Hat einer von euch auch den Fall, das wenn ein Moderator seine Sendungen schon im Zeitraum vom 4 Wochen vorweg einträgt, das diese dann nach einigen Tagen wieder aus den Sendeplan verschwunden sind ??

    Der eintragender Moderator hat auch nur die Berechtigung das er seine Sendung löschen kann. Kein anderer Moderator.


    Oder kann man nur Sendungen für die laufende Woche eintragen ??


    Bin schon halb an verzweifeln, weil ich immer beschwerden von meine Moderatoren bekomme, das Ihre eingetragene Sendungen verschwinden und sie diese wieder neu eintragen müssen.


    Wäre nett wenn Ihr mir eure Erfahrungen mal schreibt.



    Lg aus Quedlinburg

    Reto