Unser Sendeplan wird auf unserer Wordpress-Seite leider nicht so angezeigt wie es sein soll.
Der Plan rutscht einfach nach rechts in den Widgets-Bereich des Template und sieht dementsprechend dann doof aus.
Die andere Codes wie Playlist, Bewerben etc werden normal angezeigt, nur der Sendeplan nicht.
Siehe Link
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Sendeplan-Anzeige-Problem
-
- Allgemein
- hitradioone
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von moskito.
-
-
ich nutze für WordPress https://de.wordpress.org/plugins/insert-php/ mit dem klappt es wunderbar
-
Hm bekomme auch es mit diesem Plugin nicht hin
-
stell mal die iframe weite auf 100%
-
genau oder verwendet https://html-online.com/editor/ hat mir auch geholfen alles mittig zu bekommen dadrüber
-
versuch mal das iframe auf der Seite im Reiter Text mit <center><DEIN IFRAME></center> zu setzen.
-
Woran kann es liegen das der Sendeplan bei Wordpress immer im neuen Fenster geöffnet wird und deswegen ausserhalb der eigentlichen webseite?
-
im menü gibst du ja an.:
URL: dien link zum sendeplan
Angezeigter Nam : Sendeplan
In der Anzeige siehst du ein kleines Dreieck. Dort draufklichen.
Dort siehst du ein viereck zum anklicken und : Link in einem neuen Tab öffnen.
Setzt du einen haken rein.. geht der sendeplan in einem neuen Tab auf.
nimmst du den haken raus, erscheint der sendeplan auf deiner hp.
-
Habe auch das problem wie hitradioone nur habe ich Ilch 2 entweder es öffnet sich im selben Tab oder in einem externen Tab .
Habe nur 4 Möglichkeiten :
Neuer Tab oder Fenster
( Standartwert) gleicher Tab oder Fenster
Elternfenster
ganzes Fenster
alle 4 funktionieren nicht
Betroffene HP dj-major-tom.de
-
Das Problem ist mittlerweile gelöst . Danke schön.
Nun gibts aber weiteres Problem: Beim Anlegen von neuen Sendungen erhalte ich immer Fehlermeldung: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'bis' cannot be null
Damit kann ich nun gar nichts anfangen was da los ist -
im menü gibst du ja an.:
URL: dien link zum sendeplan
Angezeigter Nam : Sendeplan
In der Anzeige siehst du ein kleines Dreieck. Dort draufklichen.
Dort siehst du ein viereck zum anklicken und : Link in einem neuen Tab öffnen.
Setzt du einen haken rein.. geht der sendeplan in einem neuen Tab auf.
nimmst du den haken raus, erscheint der sendeplan auf deiner hp.
Nein der Fehler liegt in der Benennung der Seite, die den Sendeplan ins Frame setzt. Wenn ich diese Seite, wie den Unterordner als sendeplan bezeichne, macht er nicht die Seite, sondern den Ordner auf. hitradioone: geh mal auf "Seiten", lösche die Seite mit dem Namen "Sendeplan" auch im Menu den Link bitte löschen und nenn eine Seite : "plan" . Dort machst du dann das iframe rein und setzt vor und nach <iframe></iframe> ein <center> bzw. </center>. Dann dürfte dein Sendeplan so sein, wie du es dir vorstellst.
-
Column 'bis' cannot be null
hitradioone das steht doch da. Eine Sendung wird mit von (Start der Sendung) bis (Ende der Sendung eingetragen)
-
- 21. November 2024, 17:10
- Gäste Informationen