Nach Update Grussbox Problem


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo

    Nach dem letzten Update habe ich das Problem wenn ein Musiktitel gewünscht wird, wird dieser nicht mehr unter der Grußbox angezeigt.

    Jetzt müssen wir unter Archiv schauen. Hat von euch einer auch das Problem ??

    Und wie könnte man es wieder behebn ??


    lg

  • Zu beachten:


    → Wenn die Weiterleitung per E-Mail aktiv ist landen die Wünsche im Archiv.


    Abhilfe: Schaltet die Weiterleitung aus und alles funktioniert wie normal.

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Guten Tag,


    ich habe das selbe Problem bei mir im Sendeplan aber ich finde auch nicht die Einstellung ob E-Mail Weiterleitung oder nicht wo kann ich das umstellen?.


    Mit freundlichen grüßen


    und vielen dank für eure Hilfe.

  • Die Einstellung findest du bei den Moderatoren. Einfach jeden angelegten Moderator bearbeiten.


    Bei "Wünsche per E-Mai" einfach auf "Nein" stellen. Das muss dann bei jedem Moderator dann so eingestellt werden. Jeder Moderator, der die Wünsche aber gerne per E-Mail haben möchte, kann dies dann auf "Ja" stellen. Dabei wird der Wunsch sofort ins Archiv abgelegt und der Moderator kann den Wunsch in seinem E-Mail-Account sehen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Sorry, dass ich davon ausgegangen war, dass sich der Admin soweit mit dem Sendeplan beschäftigt hat bzw. hier im Forum nachgelesen (denn das steht da beschrieben) hat. :saint:


    Danke  DJ_MrLucky für die genaue Beschreibung bzw. Ergänzung. ;)


    Einen schönen Tag noch


    Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.