Bitte verzeiht meine Unwissenheit.


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo


    Ich habe mich für den Sendeplan eingetragen. Hab auch Bestätigung bekommen und der Auftrag ist hier auf der Seite Verifiziert. Meine Frage nun? Wie geht es jetzt weiter?

    Ich bin da ein bischen Blond. Kann mir jemand Helfen?Danke

  • Bestellungen werden immer manuell überprüft und anschließend freigeschaltet. Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten daher um ein wenig Geduld. Bild

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.