Bewerbungsformular erweiterungs möglichkeit durch Felder


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo,


    ich habe den Vorschlag zu melden, dass es schön wäre, wenn man das Bewerbungsformular durch eigene Felder und z.b.

    auch Felder wo man durch setzen eines Hakens dem Text mit JA oder NEIN erweitern/zustimmen könnte. Ich würde mich

    freuen, wenn das umgesetzt werden könnte. Denn mancher Radio Inhaber möchte auch die möglichkeit haben die Felder

    noch erweitern zu können, was im mom noch nicht möglich ist.




    Mark-Peter

  • Ich zitiere dazu nochmals einen Beitrag von drcomputer :

    Beschreibung der ()-Option zum erweitern oder Löschen der Formularfelder in der /system/config.inc.php

    z.b. text<em>(1|1|0|var1,var2,var3,...)</em>


    → Position_1: Pflichtfeld 1=an 0=aus

    → Position_2: Type 0=Textfeld 1=Dropdownbox 2=Textarea 3=Hidden

    → Position_3: Hidden wert

    → Position_4: für dropdownbox immer mit , trennen


    • Der Beitrag enthält alle wichtigen Informationen, und auch WO diese zu finden sind!

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.