Zeitproblem Sendeplan, WB, Chat


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zippel.

  • Hallo, bei uns (store-of-music.de) besteht das Problem der zeitlichen Umschaltung von einer Sendung auf die Nächste. Hierbei wird die Anzeige auf unserer Startseite ca. 8 - 13 Minuten später umgeschaltet. Der Zeitfehler macht sich dadurch auch in der Wunschbox und im Chat mit dem Zeitfehler bemerkbar. Als ob eine Uhr 8 - 13 Minuten nachgeht.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Dank im voraus


    M.f.G. zippel von Store of Music

  • Klingt nach einer schlecht synchronisierten Serverzeit.


    Update → Ich habe es gerade im eigenen Sendeplan probiert, bei mir trat dieses Problem nicht auf.

    Die "On Air"-Anzeige schaltet pünktlich auf den nächsten Eintrag im Sendeplan um.

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.