Sendeplan Kalender für 2 Wochen oder länger anzeigen?


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • das Zauberwort heißt "Anzahl Tage" da kannst du die tage angeben wieviel du zeigen möchtest von 1 tag bis zu 365 tag z.b.


    die findet man unter Einstellung allgemeines

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Ich habe da mal geschaut und es ist tatsächlich nur max. 9 Tage einstellbar. Dies war einmal anders. Habe drcomputer bereits bescheid gesagt. Er schaut mal ob er das wieder ändern kann und in eine der nächsten Updates mit einbaut.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.