Einstellungen Bewerbungsformular werden nicht übernommen


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo!
    Ich habe das Problem, dass ich meine Einstellungen für das Bewerbungsformular nicht vornehmen kann.
    Ich setze die Haken, klicke auf Speichern und dann kommt nur ne weiße Seite und die Einstellungen werden nicht übernommen.
    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    PS: Ich muss mich korrigieren. Es werden generell keine Einstellungen übenommen!!!! :-(

  • Vielen Dank. Habe OpenTag nun auf On gestellt. Leider lassen sich meine Einstellungen immer noch nicht abspeichern. Ich erhalte immerzu ein weiße Seite.
    Sonst funktioniert ja alles :(

    PS: Server habe ich rebootet. Trotzdem keine Veränderung

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.