Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkel_des_Todes.

  • Hallo,


    ich wollte unseren Moderatoren auch die Filebox zur Verfügung stellen. Habe auch den Haken bei allen reingemacht (ich bin als Admin im Sendeplan angemeldet). Wenn ich nun versuche eine mp3-Datei hochzuladen, sagt mir die Filebox "keine Schreibrechte"... Also ich auf dem Server im Ordner die Schreibrechte auf 0777 geändert.. aber Filebox sagt mir immer noch.. keine Schreibrechte... hat einer 'ne Lösung für mich? Oder bin ich auf dem Server bei "files" im verkehrten Ordner?

    Danke vorab für Eure Hilfe!

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.