Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe...

    Ich habe mal eine Frage und brauche dringend HILFE!

    Ich hatte vor Jahren mal PCpin-chat auf meiner Webseite gehabt, hatte es dann aber

    irgendwann mal deinstalliert, jetzt wollte ich es wieder Installieren, aber bei der Installation stopt

    es plötzlich und installiert es nicht weiter. Alle Rechte sind auf 777 eingestellt. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich hab hier auch ein Snapshot gemacht wo ich markiert habe wo es stehen bleibt.

    Ach ja, meine Webseite liegt bei HostEurope.

  • Danke für die Tipps...

    An der PHP Version sollte es nicht liegen, die Version lautet: PHP Version 7.2.26-he.0

    Ich denke mal das irgendetwas an der Install.php nicht stimmt. Bei der Installation bleibt es am Anfang einfach stehen, als würde da irgendetwas fehlen, leider kenne ich mich damit nicht so ganz aus, bis vor ca. einem jahr lies sich der PCPin-Chat immer installieren. Ich möchte den unbedingt nutzen, aber irgendwie will das nicht.

    Vielleicht hat ja doch noch irgendjemand eine Idee....

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    LG

    Meik

  • Moin!


    Also meine Idee wäre, das du vielleicht in einem Forum für PCPin nachfragst, die kennen sich damit vielleicht besser aus, als Leute, die wegen einem Sendeplan-Script hier sind. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du Probleme mit deinem Auto hast gehst du ja auch nicht zum Fahrradladen und fragst was es sein könnte...

  • Moin!


    Also meine Idee wäre, das du vielleicht in einem Forum für PCPin nachfragst, die kennen sich damit vielleicht besser aus, als Leute, die wegen einem Sendeplan-Script hier sind. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du Probleme mit deinem Auto hast gehst du ja auch nicht zum Fahrradladen und fragst was es sein könnte...

    Eine Gute ide aber Forum gibt es nicht mehr für denn PCPIN chat

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.