sendung mit laut fm


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo,


    es ist schon schwert zu sagen woran das liegt. Ist die Titelübertragung im Sendeprogramm eingschaltet? Einige Programme können dies selbstständig nicht u d einige schon. Ich kenne Moderatoren, die senden mit Virztuall DJ und keine Titelübertragungen anbieten. Im Sam Brodcatser ist dies wiederum möglich. Wenn das Programm sit kann, könnten es Einstellunsgfehler sein.


    Es kann auch bei laut.fm momentan eine Störung vorliegen. Hast du dort im Support-Forum mal nachgefragt?


    Wioe du merkst, kann das viele Gründe sein. Deshalb solltest du schon ausführlicher dein Problem beschreiben. Womit sendet der Moderator, wie sind die Einstellungen usw. Nur dann kann man eventuell helfen!

  • Vielleicht meldet sich hier jemand der dir beim Radioboss helfen kann, ich nutze dieses Programm gar nicht und kann entsprechend dazu nichts sagen, wo man nach Einstellungen schauen kann.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.