Bewerbungfomular bearbeiten


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

    • Hilfreich

    ja kann man


    Beschreibung der ()-Option zum erweitern oder Löschen der Formularfelder in der /system/config.inc.php

    z.b. text<em>(1|1|0|var1,var2,var3,...)</em>

    Position_1: Pflichtfeld 1=an 0=aus

    Position_2: Type 0=Textfeld 1=Dropdownbox 2=Textarea 3=Hidden

    Position_3: Hidden wert

    Position_4: für dropdownbox immer mit , trennen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.