Streamwechsel


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Guten Morgen

    Aus diversen Gründen mußten wir den Streamanbieter wechseln jetzt wollte ich die neuen Serverdaten eintragen. Aber das Programm speichert die neuen Daren nicht.

    nach eingabe der Daten auf Speichern geklickt es erscheint eine weiße Seite ohne Meldung.

    Ich wieder in den Sendeplan und was musste ich sehen ? die alten Daten.

    wo könnte das Problem liegen ?


    Mfg Monarch

  • dann scahult mal einmal den debug Modus ein (System/config.inc.php zeile 28 von false auf true) und dann noch mal das machen dann hier posten was er ausgibt

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.