Beiträge von Monarch

    moin moin

    Wir wollten mal Fragen wo wir den farbcode ändern können. für die Sendezeit und Moderator Namen im Sendeplan wir haben einen schwarzen Hintergrund und die farbe da ist grau also schlecht zu erkennen.

    weiss oder gelb würde uns reichen.

    wer kann helfen ?


    Vielen Dank im voraus


    mfg Monarch

    Guten Morgen

    Aus diversen Gründen mußten wir den Streamanbieter wechseln jetzt wollte ich die neuen Serverdaten eintragen. Aber das Programm speichert die neuen Daren nicht.

    nach eingabe der Daten auf Speichern geklickt es erscheint eine weiße Seite ohne Meldung.

    Ich wieder in den Sendeplan und was musste ich sehen ? die alten Daten.

    wo könnte das Problem liegen ?


    Mfg Monarch

    Moin nochmal ich

    Ich bin anscheinend zu blöd

    könnte mir jemand Bitte helfen ?

    siehe oben das Modibild wird bei mir nicht angezeigt nur der Name bei dem Sendethema kann ich drauf klicken da wird der Modi und das Themen bild angezeigt .

    Habe hier bei der Demo mal getstet da geht es . komisch


    Danke vorab für Hilfen


    Mfg

    Hallo zusammen

    Ich habe den Sendeplan mal Instaliert geht auch soweit alles.

    Ich habe nur eine Frage (anscheinend habe ich Irgendwo einen Gedanken fehler )

    In Euren Sendeplan wird angezeigt zb

    10:00 - 12:00 Uhr

    ON AIR
    Morgenschau hier habt Ihr das Modi Bild> Josy <Ich den Namen



    Was mache ich falsch ?


    Vielen Dank im voraus


    Hein