Meine Homepage steht unter Wordpress...Es Geht...


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Sieht schon mal gut aus, aber du muss aufpassen! Dein Sender läuft über laut.fm.


    Es ist nicht erlaubt, einen Embeded-Player zu verwenden. Beim klicken auf Start muss die eigene Seite verlassen werden. Es gab da schon Probleme mit der Gema. Infos gibt es dazu reichlich im Forum von laut.fm. Einfach mal dort schauen und auch die FAQ lesen!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Sieht schon mal gut aus, aber du muss aufpassen! Dein Sender läuft über laut.fm.


    Es ist nicht erlaubt, einen Embeded-Player zu verwenden. Beim klicken auf Start muss die eigene Seite verlassen werden. Es gab da schon Probleme mit der Gema. Infos gibt es dazu reichlich im Forum von laut.fm. Einfach mal dort schauen und auch die FAQ lesen!

    evtl mal die agb lesen ....

    §4 Kosten der Dienste hier link dazu Link

    Warum soll ich aufpassen weil my sender unter laut fm läuft ...fast jedes zweite radio läuft heute unter laut fm anmerke ....

    werde dazu nix mehr schreiben °°

  • DJ_MrLucky hat keinen Sinn mit dem jungen Mann zu diskutieren, der ist Beratungsresistent, siehe den Thread, bei dem ich versucht habe ihm einen Rat zu geben... Lesen kann er auch nicht sonderlich gut, sonst hätte er bemerkt, dass du den Embedded Player im Zusammenhang mit LautFM gemeint hast.

    höre mal langsam auf mich zu beleidigen was soll das ??

    nix besseres zu tun ??

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.