Hintergrundbild


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DonFroschi.

  • Hallo Leute..

    Ich hab im moment als Hintergrund die Farbe Schwarz. Würde aber gerne ein Bild als Hintergrund haben, über die Suche gab ich leider nichts gefunden. Auch durchsuchen der css Datein ist mir nicht die Erläuschtung gekommen.

    Vielleicht hat jemand von Euch da eine Idee oder nen Tip.

    Danke im vorraus.. ;)

  • da isser wieder..

    Ich weiß es nervt etwas, aber auch mit diesem Code gehts leider nicht.

    vielleicht hilft es wenn ich mal einen teil vom Code hier poste.


    }

  • erstmal vielen Dank für die Hilfe.

    Ich hab es tatsächlich geschafft. Zeile 12 wieder reingemacht.. das bild hatte sich auch in die OnAir Box gesetzt..


    Dann hab ich


    das background: #000 in die background-image geändert.. alles super .. hat geklappt


    nochmal Danke für die Ausdauer und die Hilfe...

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.