Upload des Profilbildes


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bimboli.

  • hallo


    im Verzeichnis /system/core/moderatoren.php


    Zeile 76 und Zeile 79


    Code
    1. if ($isize[0] > 200) {
    2. $berror .= "Das Bild ist zu gro&szlig; Max 200*200px <br>";
    3. }
    4. if ($isize[1] > 200) {
    5. $berror .= "Das Bild ist zu gro&szlig; Max 200*200px <br>";
    6. }

    der erste wert wehre bei dir von 200 auf 300 (Zeile 76)
    der zweite wert wehre bei dir dann von 200 auf 150 zu ändern (Zeile 79)


    das gleiche ist dann auch bei Zeile 253 und 256 zu machen


    Bedenke die geänderte Datei in das Verzeichnis "/overriding/core/" erst zu kopieren und dort bearbeiten da bei ein update die daten dann nicht geändert werden

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • zeilen 82, 83, 84, 259, 260, 261 denn nachfolgenden Code auskomentieren oder löschen


    Code
    1.                             if ($isize[0] != $isize[1]) {
    2. $berror .= "Das Bild ist nicht quatratisch <br>";
    3. }

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.