Beiträge von Bimboli

    Hallo zusammen


    Erstmal riesen Dank an die Hilfe hier , aber nun zu meiner Frage ?


    Gibt es eine Möglichkeit die on air anzeige zu wechseln oder dafür eine andere Datei anzeigen zu lassen wie ein Gif oder ein on air png.


    Ich finde da leider nix , ich hoffe mir kann einer dabei helfen mit einer kleinen Beschreibung wo und wie ich das am besten mache.

    Danke mfg Bimboli


    Hier noch eine kleine Verbesserung



    Code
    1. else{$anzeige = '<b>Aktueller Song:<marquee scrollamount=3 scrolldelay=5><b><font size="4"><font color=#66ce00><div id="onair_currentsong"><strong></strong> ' . $values['currentsong'] . '</div></i></b></marquee>';}

    Hallöchen liebes Entwickler Team


    Wäre es möglich mal zu posten was in jedem Update geändert wurde , denn ich denke so wird man besser Informiert .


    Danke mfg Bimboli :)

    Nach dem neuen Update ist die Wunschbox in der oberen Anzeige verschwunden und zeigt nun in der Nachfolgenden Sendung an .

    Ich hoffe das ist nicht so gewollt , ansonsten mus ich wieder alles umbauen .



    Beschreibung:

    Hier stelle ich meine CSS zur Verfügung Schwarz - Grün .

    Über Geschmack lässt sich streiten , aber zu meiner Webseite passt es .

    Viel Spass damit.


    Im zweiten Bild habe ich über ein Plug In von Wordpress links noch eine Anzeige eingebaut .

    Vorschau:




    Code:

    Gruss Bimboli