Beiträge von Bimboli

    Hier noch eine kleine Verbesserung



    Code
    1. else{$anzeige = '<b>Aktueller Song:<marquee scrollamount=3 scrolldelay=5><b><font size="4"><font color=#66ce00><div id="onair_currentsong"><strong></strong> ' . $values['currentsong'] . '</div></i></b></marquee>';}

    Hallöchen liebes Entwickler Team


    Wäre es möglich mal zu posten was in jedem Update geändert wurde , denn ich denke so wird man besser Informiert .


    Danke mfg Bimboli :)

    Nach dem neuen Update ist die Wunschbox in der oberen Anzeige verschwunden und zeigt nun in der Nachfolgenden Sendung an .

    Ich hoffe das ist nicht so gewollt , ansonsten mus ich wieder alles umbauen .



    Beschreibung:

    Hier stelle ich meine CSS zur Verfügung Schwarz - Grün .

    Über Geschmack lässt sich streiten , aber zu meiner Webseite passt es .

    Viel Spass damit.


    Im zweiten Bild habe ich über ein Plug In von Wordpress links noch eine Anzeige eingebaut .

    Vorschau:




    Code:

    Gruss Bimboli

    wichtig ist es für mich nicht , denn ich denke was auf der Webseite anzeigt reicht mir vollkommen .


    Aber möchte ich mich auch mal bedanken für die Klasse Arbeit von Euch allen hier , Super Arbeit und Hilfe .

    Aber ich bin auch der Meinung man sollte nicht zu viel ändern durch neue updates , denn man kann sich auch selber mal bissel umbauen in der CCS , denn ich denke das Grundgerüst sollte schon bleiben im Sendeplan , wenn Änderungen sein sollten dann wirklich nur nützliche Dinge .

    Wer gerne Sonderwünsche möchte soll sich auch mal bissel hinsetzen und Gedanken machen , sorry so sehe ich das