LAUT.FM - Korrekte Anzeige bei nur einer Playliste


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Moin!


    Ich habe den Sendeplan mal dahingehend bearbeitet, das der Laut.FM-Sendeplan nun auch korrekt angezeigt wird, wenn nur eine Playliste bei euch läuft, selbst wenn es die Standard-Rotation ist.


    Einfach die angehängte Datei start.zip entpacken und in den Ordner /override/core/ kopieren, das war's...


    Bei einem Update des Sendeplans wird diese Datei allerdings nicht mit Upgedatet und bleibt auf dem "alten" und modifizierten Stand!


    Gruß


    Onkel_des_Todes

  • Guten Abend ich habe mal eine Frage ich habe ja den Sendeplan und auch auf mein Webspace hochgeladen und wollte den installieren da kommt immer diese meldung https://bass-snake-dragon-radi…com/sendeplan/install.php vorran liegt das

    404 Not Found

    Das Problem ist, das du ReWrite an hast und /sendeplan wohl zu dein CMS gehört (denn da kommt nen anderer Sendeplan)

    Lege dir einen neuen Ordner an z.b. Wunschbox und kopiere die datein da rein.


    Dann über den Link: https://bass-snake-dragon-radio.enjin.com/Wunschbox/install.php den Installer aufrufen


    Bitte beim nächsten mal ein NEUES Thema öffnen und nicht einfach unter was andere schreiben - Danke

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.