Lizenz bestellen


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Guten Tag ich habe mal ne frage wenn ich auf Lizens Bestellen gehe zeigt er mir das an

    Bestellungen werden immer manuell überprüft und anschließend freigeschaltet. Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Wir bitten daher um ein wenig Geduld. Bild

    wie kann ich jetzt kostenlos ne litzens bestellen


    und die Meldung bekomme ich wenn ich auf Downloads gehe



    Hinweis:


    Wenn du hier eine Fehlermeldung siehst und der Download nicht angezeigt wird, liegt es vermutlich an folgenden Ursachen:


    » Du bist nicht mit deinem Benutzerkonto eingeloggt


    » Du hast im Shop noch keine Lizenz bestellt. Erst nach Bestellung und anschließender Freischaltung ist der Download hier möglich. Bitte klicke im Menü unter Shop auf "Lizenz bestellen" und beantrage eine kostenlose Lizenz. Erst nach der Bestellung und anschließender Freischaltung (bis zu 24 Stunden) kannst du hier etwas herunterladen!





    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Guten Tag ich habe mal ne frage wenn ich auf Lizens Bestellen gehe zeigt er mir das an

    Bestellungen werden immer manuell überprüft und anschließend freigeschaltet. Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Wir bitten daher um ein wenig Geduld. Bild

    wie kann ich jetzt kostenlos ne litzens bestellen

    Alle Bestellungen werden vor der Freischaltung von DR-Computer überprüft. Diese kann wie gesagt bis zu 24 Stunden dauern.

    Danach ist deine Lizenz dann einsehbar und ich glaube das du dann auch eine Email bekommst.


    Das kommt weil Deine Lizenz noch nicht freigeschaltet ist.

    Nach Freischaltung kann Du unter Downloads dann den Sendeplan runterladen und Installieren.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Warum gehst Du nicht auf den Shop und bestellst die Lizenz (übrigens ohne tz und mit z am Ende, nicht mit s) .... mit etwas selbser suchen wäre es getan ... aber hier der Link (weil ich helfen möchte)


    Sendeplan PHP Script
    Lizenz bestellen (Kostenlos)

    Sendeplan PHP Script Vollversion

    Das kostenlose Sendeplan PHP Script inkl. Wunsch- und Grußbox + Kick-System für dein Webradio!


    Domain eintragen, Bestellung absenden, Geduld bis die Freischaltung erfolgt ist ....

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.