wie war das mit Konversationen ?


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Das muss du mir net erzählen ? xD Ich denke jeder ist in der lage sowas einzustellen wenn nicht pech gehabt :D

    PaDDy !!!


    Bitte achte darauf wie man etwas schreibt. Nicht jeder muss wissen wie etwas geht. Es gab auch mal eine Zeit, da wusstest du auch rein gar nichts im Leben und man hat es dir nach und nach beigebracht oder hast danach gegooglet um es selber herauszufinden. Und auch da, hast du Hilfe von anderen erhalten. Wenn einer etwas nicht weißt, dann kann man dies hier gerne erklären oder sich eben gar nicht auf das Thema einlassen!


    Aber so Sprüche, das man Pech gehabt hat usw. gehören hier nicht in diesem Forum. Das Forum lebt von den Usern, die sich gegenseitig helfen und nicht nach den Motto, ich bin der Beste und weiß alles, aber behalte es für mich. Wenn du also dazu jemand nicht helfen möchtest, dann lass einfach das schreiben dazu.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.