Bridge


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo Ihr lieben,


    erst einmal vielen Dank für diese tolle Arbeit.

    Die Funktionen sind übersichtlich gehalten und selbst erklärend.


    Donation werde ich die Tage tätigen :)


    Unser Team wird damit besser arbeiten können, gerade in Bezug auf die Vorlagen Erstellung.


    Diesbezüglich beschäftigt mich eine Frage, kann man eventuell eine Bridge bauen, damit

    sich Moderatoren nicht extra im Sendeplan anmelden müssen?

    Wir nutzen PHP Fusion.


    Vielen Dank vorab für eure Antwort.


    LG Guido

  • Klar wäre das eine gute Funktion aber da es so viele andere CMS Systeme gibt, müsste man die für alle schreiben und ob sich das lohnt weil sich doch immer wieder was ändern könnte ist ne andere Frage...


    Dann lieber nen Separater Login - Der tut auch nicht weh ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Vor allem braucht man für die eigentliche Webseite überhaupt keine Registrierungen und Login mehr für die Moderatoren und den Hörern. Es sei denn man hat dort noch viele Spielereien, wo es zwingend notwendig ist.


    Man kann eine Webseite als reine Infoseite erstellen und nur Redakteure erhalten dort einen Zugang um Beiträge zu erfassen. Die Moderatoren erhalten entsprechend nur noch im Sendeplan einen Zugang, der damit für die meisten Fälle ausreichend ist.


    Aber wie gesagt, es kommt darauf an, was man alles auf der Webseite anbieten möchte.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Ja es war der Login vom PHP Fusion gemeint,

    da wir Homepage intern noch diverse Funktionen für unsere Moderatoren

    zur Verfügung stellen.


    Aber das Thema an sich hat sich erledigt. Vielen Dank


    <kann geschlossen werden>

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.