Hallo zusammen,
in Moment hab ich massive SSH und FTP anfragen bei mir am Server daher kann es zu Störung oder längere Ladezeiten kommen
Gruß Daniel
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.
Hallo zusammen,
in Moment hab ich massive SSH und FTP anfragen bei mir am Server daher kann es zu Störung oder längere Ladezeiten kommen
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
ja, das Problem existiert schon seit heute Früh, kann das auch ein Grund dafür sein, dass der Sendeplan auf der HP bei uns so langsam lädt? Ich brauchte mehrere Versuche um mich einzuloggen, zwischenzeitlich ging es dann mal.
Die HP von Radio-Sendeplan ist häufig mit Fehler 504 gar nicht erreichbar.
Gruß Flächenblitz
Hallo,
nicht nur die radio-sendeplan.de ist nicht erreichbar gewesen sondern auch der Sendeplan auf der eigenen Website ist nicht gelaufen (habe das auch auf 2 anderen Websites festgestellt);
es stimmt doch was nicht, dass auch der Sendeplan auf der eigenen HP dann nicht läuft , wenn hier der Server down ist ?
Gruss Berthold
Also ich würde mal davon ausgehen, dass zumindest die Abfrage auf Updates die Ladezeiten des Sendeplans auf anderen Seiten beeinträchtigt. Des weiteren ist es doch auch durchaus möglich, das noch weitere Daten abgeglichen werden (z.B. Lizenz). Hätte man aber auch selbst drauf kommen können
sollte aber wieder alles sauber laufen