Server Störung !!


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo Daniel,


    ja, das Problem existiert schon seit heute Früh, kann das auch ein Grund dafür sein, dass der Sendeplan auf der HP bei uns so langsam lädt? Ich brauchte mehrere Versuche um mich einzuloggen, zwischenzeitlich ging es dann mal.

    Die HP von Radio-Sendeplan ist häufig mit Fehler 504 gar nicht erreichbar.


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Hallo,


    nicht nur die radio-sendeplan.de ist nicht erreichbar gewesen sondern auch der Sendeplan auf der eigenen Website ist nicht gelaufen (habe das auch auf 2 anderen Websites festgestellt);


    es stimmt doch was nicht, dass auch der Sendeplan auf der eigenen HP dann nicht läuft , wenn hier der Server down ist ?



    Gruss Berthold

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.