Allgemeine Frage wegen HTML 5 Player erweiterung


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo zusammen!


    Ich frage mich ob man heutzutage wirklich für alles einen Link zum direkten Kauf braucht oder ob es dem selbständigen Menschen doch "zugemutet werden kann" selbst bei den gängigen Portalen nach Musik zu suchen.

    Ein simples "Titel in die Zwischenablage kopieren" ist für meine Begriffe ausreichend. ;):saint:


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Ich kann auch euch denn Grund hierfür sagen ….


    da ich die Covers von ITunes abfrage und die darauf bestehen das man ein direkt link zu denen mit einbaut hab ich die Lösung vorgeschlagen


    die andere Lösung währe es wenn ich ein anderen Player Skin nehme ohne die Cover Funktion


    wo ich vor paar Jahren denn Player erstellt hatte hatten die es noch erlaubt gehabt ohne link zu nützen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • das mit datensammlung ist doch nicht mehr neu das ist ja schon seit anfang an nur das sich einer auf die füsse gestigen fühlte weil ein bild von denn gepostet wurde und alle müssen darunter leiden

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.