Musikwunsch wird nicht eingetragen


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Nach dem Update auf 3.0.1 werden Musikwünsche nicht mehr eingetragen.

    Fehlermeldung beim absenden des Wunsches:

    Notice: Undefined offset: 2 in /var/www/clients/client6/web11/web/radio/sendeplan/system/core/wunschbox.php on line 118


    Unter weiters werden in der Stream Box Titel und Interpreten welche ein Sonderzeichen haben z.B. Ñ komplett falsch angezeigt. Seite läuft aber mit UTF8


    Bitte um Hilfe

    ƃnuǝƃ ssoɹƃ ɥɔılssǝılɥɔs ʇsı lɥɐʍsnɐ ǝıp 'uǝɥǝƃǝq lɐɯıǝʍz ʇıǝɥɯɯnp ǝuıǝʞ llos uɐɯ

  • schau bitte unter den Moderator Einstellung das das "Wünsche per E-Mail" auf Nein steht dann sollte es in der wunschbox angezeigt werden und nicht ins Archiv verschoben werden

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Dankeschön, das war die Lösung für die Wunschbox


    Aber die Sonderzeichen-Fehler müssen am Script selbst liegen und nicht an Winamp oder der Musikdateien.

    Habe zum Test eine Shoutcast Streambox erstellt (oben), der Player aus der Streambox (unten) und im rechten Teil lese ich die Playlist mit php selbst aus.


    [Blockierte Grafik: https://kumhofer.at/imagehosting/images/2019/02/16/Unbenannt.png]

    ƃnuǝƃ ssoɹƃ ɥɔılssǝılɥɔs ʇsı lɥɐʍsnɐ ǝıp 'uǝɥǝƃǝq lɐɯıǝʍz ʇıǝɥɯɯnp ǝuıǝʞ llos uɐɯ

  • Fiesi

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.