Blackliste von Domains für Registration


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Basti.

  • Hallo zusammen


    Ich hab die Domain Gmail.com gesperrt da es zurzeit viele Fake Registrationen gibt die Werbung in eigener Sache machen, und sich Google schon bei mir gemeldet hatte


    Gruß Daniel

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Folgende Domains hab ich nun in die Blackliste eingetragen da einige mienen die können fake Anmeldungen machen oder auch Bestellungen mit wegwerf email Adressen


    @gmail.com

    @einrot.com

    @zwoho.com

    @armyspy.com

    @cuvox.de

    @dayrep.com

    @einrot.com

    @fleckens.hu

    @gustr.com

    @jourrapide.com

    @rhyta.com

    @superrito.com

    @teleworm.us

    @byom.de

    @trash-mail.com

    @you-spam.com

    @re-gister.com

    @fake-box.com

    @trash-me.com

    @opentrash.com

    @doublemail.de

    @candymail.de

    @funnymail.de

    @spoofmail.de


    SORRY FÜR DU UNANEHMICHKEITEN

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • die ist nicht mit drauf aber ich bekommt Rückmeldung von deiner email Adresse bzw gmx


    host mx00.emig.gmx.net[212.227.15.9] said: 550 Requested

    action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command)


    da wirst du ein tipfehler drinnen haben

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Moin zusammen,


    ich hatte mich mit einer @gmail.com reigistriert und melde mich damit an. Muss ich mich mit einer anderen Mail Adresse registrieren ??

    Ach ja, mein Sendeplan hab ich auch mit der gmail.com geladen :)


    Lg und schönen Sonntag euch ;)

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.