Nach Update 3.0.1 keine Info mehr in onairbox


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Also wie es im Title schon steht gerade das Update gemacht.

    Nach dem Update wird die Aktuelle Sendung, also wenn ein Moderator eingetragen ist diese nicht mehr angezeigt.


    Er zeigt dort immer nur an das der „AutoDJ“ gerade Sendet also das was angezeigt werden soll wenn aktuell kein Moderator eingetragen ist.


    Sobald ein Moderator für die Zeit eingetragen ist wird dies nicht angezeigt.


    Vor dem Update auf 3.0.1 ging das noch ohne Probleme soweit mir das bekannt war.

    The only source of knowledge is experience

  • Ergänzung:


    Nach dem ich im Sendeplan gesehen habe das bei Sendungen bei der Aktuell laufenden Sendung „vorbei“ stand habe ich die aktuell laufende Sendung bearbeitet bzw. bin auf bearbeiten und gleich wieder auf Speichern gegangen. Nun steht im Sendeplan auch wieder bei Sendungen „On Air“


    Ich weiß nicht ob das was mit dem Update zu tun hat oder ob das vielleicht ein Fehler bei uns Local ist.


    Ich werde das auf jeden Fall mal beobachten ob das mit den anderen eingetragenen Dauersendungen auch so ist oder nicht.

    The only source of knowledge is experience

  • Gut ;) Dann ist das ja erstmal erledigt.

    Ich hab ja auch die Aktuelle Version - und keine Probleme damit.


    Daher Schließe ich auch erstmal...

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Fiesi

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.