Bilder werden in HTTP angezeigt


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hallo Community,


    aktuell habe ich folgende Herausforderungen:


    Ich habe natürlich für meine Moderatoren ein Profil angelegt mit passenden Profilbild. Nur wird dieses als HTTP:// geladen und nicht als HTTPS://. Wie kann ich dieses verändern?


    Mit freundlichen Grüßen,

    DerMarvin

  • Hallo Marvin,


    einfach dich im Adminbereich einloggen und dann zu den Moderatoren wechseln. Neben jeden angelegten Moderator befindet sich ganz rechts ein Stift-Symbol. Dort klickst du drauf und bist dann in der Profilbearbeitung. Dort einfach ein neues Bild auswählen und speichern. .... fertig



    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Hallo Marvin,


    einfach dich im Adminbereich einloggen und dann zu den Moderatoren wechseln. Neben jeden angelegten Moderator befindet sich ganz rechts ein Stift-Symbol. Dort klickst du drauf und bist dann in der Profilbearbeitung. Dort einfach ein neues Bild auswählen und speichern. .... fertig



    wow :D Das wars' ^^ Nur die Frage ist, wieso dies nicht das erste mal abgespeichert wurde :o


    Naja, es geht und fertig :D

  • Evel. wurde es in einer alten Version hochgeladen wo noch kein HTTPS Aktiv war ;)

    Daher hatte der Plan das HTTP übernommen.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.