Profilbild hochladen


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bimboli.

  • der Ordner uploads im Haupt Verzeichnis rechte auf 777 stellen dann sollte es eigendlich gehen


    wenn du die Bilder vor den SSL Zertifikat Umstellung hochgeladen hast kann es sein das die nicht angezeigt werden können da der Browser die Bilder als nicht sicher einstuft


    du musst auch beim sendeplan mit https aufrufen und dort hochladen wenn es sein sollte melde dich in Discord bei mir

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von drcomputer ()

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.