Anpassung On-Air-Box - Moderator-Anzeige


Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Ich persönlich finde es etwas unglücklich, dass beim Auto-DJ bzw wenn keine Sendung eingetragen ist, in der On-Air-Box "Moderator:".


    Es ist doch bestimmt mit einer Abfrage machbar, dass dies entsprechend anders angezeigt wird. Wenn eine Sendung im Plan eingetragen ist, dann soll weiterhin "Moderator:" stehen. Wenn aber nichts eingetragen ist, wäre es schon, dass dann an dieser stelle "Auto-DJ:" steht.


    Im Script ist bei mir für den Auto-DJ der Sendetitel "Nonstop Musik" eingetragen. Wenn nun keine Sendung geplant ist, steht in der On-Air-Box "Moderator: Nonstop Musik". Aber es ist kein Moderator, sondern nur der Auto-DJ. Besser wäre es, wenn dann "Auto-DJ: Nonstop Musik" stehen würde. Aber dann halt nur, wenn keine Sendung eingeplant ist.


    drcomputer , du kannst dies doch bestimmt mit einer einfachen Abfrage realisieren, oder?

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Ihr könnt den "Moderator" in Zeile 147 in der infos.php umbenennen.


    script -> system -> core -> infos.php


    zeile 147 , den letzten " Moderator: " einfach "Auto DJ:" nennen.


    wieder hochladen , fertig .


    Code
    1. $ausgabe .= !empty($values[$sendeArray]['showname']) ? '<div id="onair_anzeigename"><strong>Moderator:</strong> ' . $values[$sendeArray]['anzeigename'] . '</div><div id="onair_sendung"><strong>Sendung:</strong> ' . $values[$sendeArray]['showname'] . '</div>' : '<div id="onair_anzeigename"><strong>Moderator:</strong> ' . $dbConfig['autodjname'] . '</div>';

    kopiert euch bitte erst die orginal infos.php


    viel spaß


  • Nur es soll ja entweder oder angezeigt werden. Wenn eine Sendung eingetragen ist, dann soll "Moderator:" angezeigt werden. Wenn keine Sendung läuft, dann "Auto DJ"! Es wäre ein großer Aufwand vor jeder Sendung im Code wieder "Moderator:" zu schreiben und später dann wieder auf "Auto-DJ:" zu ändern. ;-)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • also bei mir klappt das bestens. wenn eine sendung ist steht da moderator und sonst steht autodepp bei mir. es springt auch automatisch um.

    Da gebe ich Don recht es geht sobald jemand auf Sendung geht steht da Moderator und sobald die Show zuende ist kommt wieder Auto DJ

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • Es ist doch ganz einfach! Die Auto-DJ-Sendungen müssen ja nicht angezeigt werden. Da wo es keinen Eintrag gibt, ist der Auto-DJ drauf. Du kannst natürlich auch einen Hinweis einfach über den Sendeplan schreiben. Also über den iframe-code ....


    Beispiel


    Außerhalb der geplanten Sendungen läuft der Auto-DJ mit Nonstop Musik.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.