Werbung im Sendeplan


Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Welche Werbung sollte denn da sein?


    Vom Sendeplan-Script wird keine Werbung eingespielt. Da müsste etwas bei euch dann sein, welches (versehentlich) mit platziert wurde!


    Solltest du aber diesen Copyright-Vermerk meinen, dann ist das keine Werbung sondern nur der Hinweis von wem der Sendeplan stammt.
    "© Copyright 2018 by DR-Computer & Webradio-Topliste"


    Jedoch kannst du dies entfernen, in dem du die Whitelabel-Version für 15,99 € kaufst.


    Hier geht es direkt zum Shop: https://radio-sendeplan.de/shop/

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • im sendeplan erscheint keine werbung dann liegt es wirklich an euren pc`s und auch mal verschiedene webbrowser testen mal einfach dann kommt man schnell dahinter wo ran es liegt nhatte ich auch mal gehabt pc platt gemacht vorher alles gesichert und schwubs wahr wieder alles bombe

  • Hab gerade selber auf deiner Seite geschaut bei mir wird keine Werbung angezeigt


    im sende plan die einzige Werbung was da ist ist im file box System ein Werbe Banner

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Schau dir am besten noch einmal die Webseite genauer an, ob du da neben den Iframe vom Sendeplan-Script, noch zusätzlich etwas versehentlich mit eingebaut hast. Vielleicht kommt die Werbung von dort dann!


    Du könntest aber doch mal ein Screen davon machen und uns das hier zeigen. Eventuell reden wir auch schon die ganze Zeit am Thema vorbei und du meinst doch den Copyright-Vermerk.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Also ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige Radio gefunden hatte, da ja kein Link direkt verfügbar ist zu mindest sehe ich kein.

    Das Radio was ich allerdings gefunden habe kann ich keine Werbung auf der Seite finden.

    Vielleicht einfach mal ein Link und Screens bereit stellen.

  • Ist denn die Seite "https://www.radio-ffr.de/" gemeint?


    Ich bekomme auf keiner der Unterseiten Werbung. Ich nutze Firefox.


    Ein Sreenshot könnte helfen. Komisch, wenn das bei Euch einige haben, aber kein normaler User auf der Website. :rolleyes:;)

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.