Serverumzug


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hi, ich habe jetzt das Problem das ich nach unserem Serverumzug nicht mehr den Sendeplan erreiche, da wird uns dann immer eine Warnung gemeldet, das Bild schicke ich euch hier gerne einmal rein.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann?

  • welche PHP-Version hast du auf denn neuen Server drauf laufen ?

    und ist es Windows oder Linux Server bzw. Webspace


    Es konnte keine Verbindung mit dem Datenbank-Server hergestellt werden!

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von drcomputer ()

  • hast du auch in ./system/db.inc.php angepasst mit dem neuen Datenbank Server, User, Passwort und Datenbank Namen da dein screen anzeigt das er keine Verbindung bekommt zur Datenbank

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Okay, das war in der Tat ein Fehler der jetzt behoben wurde aber es gab sichtlich dennoch keine veränderung.

    Der Fehler der Datenbankdaten kam zustande da ich kein zugriff zu denen bekomme und man mir die bei der ersten bitte nicht durchgab.

  • musst mal auf extra db neu installieren ob der fehler auch da kommt wenn dann nicht dann einfach die ./system/db.inc.php bearbeiten auf die alte Datenbank

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.