Beiträge von NWR2

    Okay, das war in der Tat ein Fehler der jetzt behoben wurde aber es gab sichtlich dennoch keine veränderung.

    Der Fehler der Datenbankdaten kam zustande da ich kein zugriff zu denen bekomme und man mir die bei der ersten bitte nicht durchgab.

    Wir haben die Datenbank aber ja mit rüber kopiert, darum verstehe ich nicht warum diese nicht abrufbar sein soll.

    Es ist ein Webspace und der Sendeplan ist auch kompatibel mit der PHP-Version.

    Hi, ich habe jetzt das Problem das ich nach unserem Serverumzug nicht mehr den Sendeplan erreiche, da wird uns dann immer eine Warnung gemeldet, das Bild schicke ich euch hier gerne einmal rein.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann?

    Hi, könnte mir jemand erklären wie ich das Favicon ändern kann? Ich möchte den Sendeplan nicht gerne auf eine neue Seite packen.

    Über jede nette Antwort hierzu würde ich mich sehr freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Rob von NWR2