Hallo,
auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache finde ich die Aktuell geschalteten PopUps für Spenden für nicht gerade passend.
Ich würde ja nicht einmal was sagen wenn das von Anfang an so gehandhabt gewesen wäre. Aber nein, selbst hier auf der Startseite wird mit "100% kostenlos. Ohne Haken!" geworben.
Ich meine das ist ja dann ein Widerspruch wenn man dann schreibt, Spenden für das Projekt um den Sendeplan dauerhaft kostenlos anzubieten.
Ich meine ich persönlich habe nichts dagegen wenn der Sendeplan was kosten würde, wir hatten ja damals die V1.0.14 schon gekauft und die war mit glaub 40.- nicht ganz billig.
Also wenn man Geld zum überleben braucht warum führt ihr nicht einen vernünftigen Preis ein wie z.B. die WhiteLabel. (Ach da braucht man ja wieder ein Gewerbe)
Abgesehen davon passiert hier ja nicht wirklich etwas die letzte Zeit, die meisten Projekte scheinen auf Eis zu liegen oder ist die Nachfrage vielleicht nicht mehr so groß.
Zudem würde ich mir wünschen das z.B. ein
albertikus
Administrator auch per Konversation erreichbar ist für spezielle Anliegen.
Denn selbst Mails scheinen dorthin ins leere zu laufen und werden nicht mal beantwortet. Discord ist nicht alles
Noch ein kleiner Tipp: Nehmt euch mal eure Datenschutzerklärung nochmal vor, die ist glaube ich nicht ganz Vollständig und Aktuell.
PS: Ich bin kein Gegner von bezahlter Arbeit und daran hängenden Unkosten aber wenn kostenlos dann auch wirklich.
LG
Jacky