erneuter Fehler im sendeplan_v2.x.x.rar


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Hallo zusammen ich habe mich hier neu registriert und auch bestellt weil ich euren Sendeplan echt Klasse finde, jedoch ist in der Rar-Datei nach dem Download ein Fehler und ich kann die rar-Datei nicht öffnen. trotz das ich eine Lizenz habe. Ich bitte um eine schnellstmögliche Überprüfung. Ich habe auch versucht mit verschiedenen Browsern zu downloaden. Überall der Gleiche Fehler. Datei wird geladen aber kann nicht geöffnet bzw. entpackt werden! :cursing::cursing::thumbdown:

  • Hallo zusammen ich habe mich hier neu registriert und auch bestellt weil ich euren Sendeplan echt Klasse finde, jedoch ist in der Rar-Datei nach dem Download ein Fehler und ich kann die rar-Datei nicht öffnen. trotz das ich eine Lizenz habe. Ich bitte um eine schnellstmögliche Überprüfung. Ich habe auch versucht mit verschiedenen Browsern zu downloaden. Überall der Gleiche Fehler. Datei wird geladen aber kann nicht geöffnet bzw. entpackt werden! :cursing::cursing::thumbdown:

    Bitte aktuallisiere dein Packprogramm. Dein Problem trat in der Vergangenheit auch bei einigen anderen Personen auf. Erst als die neueste Version von z.B. WinRar installiert wurde, hat es geklappt!

    Bitte haltet Eure Programme auch zur Sicherheit immer aktuell!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Ich benutze 7-Zip V18.02 (64 bit) aber dennoch haut das nicht hin. Also Von wegen aktuell ... es läßt sich nicht Entpacken.

    und im Download-Bereich bekomme ich auch diese Meldung, ist das Normal ?

  • Das habe ich dort ist nur Folgender Inhalt drin:




    Normal müsste wie in der 1er version doch noch die ganzen Verzeichnisse sowie SQL-Datei enthalten sein, oder ?

  • Okay, danke trotzdem, jetzt hat alles geklappt. *schnauf* Schwere Geburt
    Thema kann geclosed werden.

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.