Fehlende Daten


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dirk.

  • Eine Zeit lang war die Anzeige für uns perfekt.

    Auf der HP eingebunden und alles funzt.

    Doch dann kahm der Tag wo ein Teil wech war

    Aktuelle Sendung wird der Aktuelle Titel und Interpret nicht mehr angezeigt So wie Datum und uhr Zeit wie unten zu lesen

    Folgende Sendung Datum und Uhrzeit von :::: Beispiel : 27.07.2018 von xxx Uhr bis xxx Uhr

    Es ging eine Zeit lang gut und dan war es auch schon vorbei....

    Zu sehen auf der Homepage

    www.foxpalast.de

    Momentan Tragen Moderatoren den Tag und Uhrzeit selber ein was vorher Auto. stand.

    Wer kann mir da helfen


    MfG Dirk

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Danke schon mal auf eine Antwort


    Das was du in Bilder zeigst, ist der Sendeplan, da ist auch alles OK, nur halt die direkte anzeige die auf der HP eingebunden ist.( Hauptseite )


    Hier das vorgegebene Script>

    <div class="clear">

    <div class="col-2 fleft"><center>Aktuelle Sendung</center><iframe style="border: 0; width: 328px; height: 280px;" src="sendeplan/index.php?page=infos&amp;mode=onairbox"></iframe></div>

    <center>Folgende Sendung</center><iframe style="border: 0; width: 328px; height: 280px;" src="http://www.foxpalast.de/sendeplan/index.php?page=infos@@@WCF_LITERAL_AMP@@@mode=onairbox@@@WCF_LITERAL_AMP@@@next=1"></iframe>


    und so schauts als Bild aus

    [Blockierte Grafik: http://foxpalast.de/images/banners/Anzeige%20SP%201.png]


    Und so schaute es vorher mal in etwa aus ( Bissel bearbeitet )

    [Blockierte Grafik: http://foxpalast.de/images/banners/Anzeige%20SP.png]


    Ich Hoffe man versteht jetzt was gemeint war, das dieses nicht mehr Angezeigt wird

    Fehlt da was in dem Script für diese Anzeige ???


    Gruß Dirk

  • Also am Sendeplan selbst denke ich kann es nicht liegen. Hast du im css was eingetragen was vielleicht nicht passt?

    Oder hast du sonst noch wo Hand angelegt?


    PS:Notfalls mal einen Account anlegen das man mal schaun kann. Wenn dann per Konversation. ;)


    LG

    Jacky

  • Sorry das ich erst immer spät drauf Antworte


    Ich bin Momentan noch im Ausland zu gange.


    Im CSS ist weder was zu gekommen noch was verändert


    Wie gesagt, lief es ja eine Zeit lang und von heut auf Morgen war das alles wieder wech.


    Ich konnte mir selber keinen reim drauf machen und frage hier an ob das auch schon einer hatte oder weiss wo man was ändern muss.


    Gruß Dirk

  • OK Besten Dank.....


    Ich werde ihn noch mal Install. und Sep. Datenbank hat sie schon von anfang an

    aber eine neue Install ist schnell gemacht.

    Melde mich wenn es funcktionirt oder auch nicht :-)


    Gruß Dirk

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.