Sendeplan ohne Moderator-Icon


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jacky.

  • Hallo erst mal,

    vielen Dank für das tolle Tool! Endlich ein übersichtlicher Sendeplan! Allerdings hätte ich zwei Anregungen.


    1. Wäre es möglich ein Template ohne das Moderatorbild zu erstellen - da ich das nicht nutze (ich bin Alleinunterhalter) stört das leere Icon (oder soll ich einfach ein leeres Bild laden?)

    2. Wäre es weiter möglich, dass Sendungen - die am aktuellen Tag bereits durch sind - nicht mehr unter Heute angezeigt werden?


    Wenn Ihr das noch hin bekommt seid Ihr für mich die Größten


    Grüßle

    Fred-Jürgen vo http://www.mundARTradio.de

  • Die Datei sendeplan/system/core/infos.php mit einem Editor öffnen und

    in Zeile 146 vor $ausgabe diese zwei Zeichen eingfügen //

    ƃnuǝƃ ssoɹƃ ɥɔılssǝılɥɔs ʇsı lɥɐʍsnɐ ǝıp 'uǝɥǝƃǝq lɐɯıǝʍz ʇıǝɥɯɯnp ǝuıǝʞ llos uɐɯ

  • Hallo,


    hierzu gibt es auch wieder eine elegantere Lösung:

    1. Im Sendeplan einloggen
    2. zu Einstellungen
    3. auf Design und dort folgenden Code einfügen...
    Code
    1. img#onair_bildIMG{
    2. display:none;
    3. }

    LG

    Jacky

  • Hallo Jacky,


    geht das auch so einfach mit den Boxen "aktuelle Sendung" und "nachfolgende Sendung". Ich möchte gern jeweils den Text "Sendung:" weg haben. Der Inhalt (Name der Sendung) soll aber weiterhin angezeigt werden.


    LG Jens

  • Ah, okay aber das geht nicht mit css, dazu müsstest du das Wort Sendung: aus der info.php entfernen..


    Die liegt in deinem Installationsverzeichnis unter /system/core/


    Aber bitte vorher die info.php sichern falls was schief geht. ;) Ich denke aber das diese Änderung bei einem evtl. Update wiederholt werden müsste..


    LG

    Jacky

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.