installation bei 000webhostapp


Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareboy.

  • Hallo,


    vlt kann mir jemand helfen. Ich bekomme nicht raus wie ich bei 000 den sendeplan installiere. bei v1.1 klappt das hochladen in die datenbank reibungslos nur wie bekomme ich den dann vom myphpadmin auf die website?
    bei v2.2 kommt immer nur die meldung lizenz oder domain nicht gefunden. Ich habe keine Leerzeichen davor oder dahinter.
    liegt es vlt daran das ich in der lizenz bei domain nur http und nicht https angeben kann?


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    LG

  • Im Lexikon ist eine ausführliche Beschreibung für die ersten Schritte zum Sendeplan!
    Hast du dies schon angeschaut?


    Wenn nein, dann lese dir alles ganz genau durch und mache wirklich alles Schritt für Schritt wie es dort steht!!


    Link: Erste Schritte zum Sendeplan

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • ich habe alles so gemacht wie es da steht nur bekomme ich den weder mit wordpress (wird nicht angezeigt),joomla (geht garnicht), noch php fusion installiert, wobei bei letzterem nach anlegen der modis die fehlermeldung auftaucht "token konnte nicht gesendet werden"

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.