Einloggen nach Installation funktioniert nicht


Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andreeho.

  • Hallo.

    Ich habe den Sendeplan erfolgreich auf einer neu erstellten Datenbank installiert. Hat alles soweit geklappt. Nur das Einloggen auf dem Index funktioniert ums verrecken nicht. Vorallem mit welchen Daten denn? Man kann ja bei der Installation garkeinen Admin Account anlegen. Selbst wenn ich via phpmyadmin Daten vergebe funktioniert der Login nicht. Langsam bin ich überfragt. :/



    Edit vom Moderator: Ich habe den Beitrag wiederhergestellt, da man sonst nicht die Frage, auf die bereits vorhandenen Antwort kennt. Eventuell könnten zukünftig weitere Personen dieses Problem ebenfalls haben und würden hier die richtige Hilfe erhalten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheCount ()

  • Bei mir geht es auch nicht habe es mit admin versucht und auch in der datenbank bei loginname und passwort eingetragen und gespeichert aber ich bekomme nidt die seite mit den einstellungen angezeigt kommt immer wieder der plan an sich

  • Bei mir geht es auch nicht habe es mit admin versucht und auch in der datenbank bei loginname und passwort eingetragen und gespeichert aber ich bekomme nidt die seite mit den einstellungen angezeigt kommt immer wieder der plan an sich

    Hast du jetzt in der DB ein neuen Account angelegt ? Dann kann es auch nicht funktionieren


    Sendeplan runterwerfen - Neu Installieren.

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • Ist gelöst aber jetzt habe ich das problem das wenn ich einstellungen wie stream daten eintrage und auf speichern gehe nix mehr geht die seite bleibt dan weiß


    System info : Win server 2016 mit iis und maria DB

  • Ist gelöst aber jetzt habe ich das problem das wenn ich einstellungen wie stream daten eintrage und auf speichern gehe nix mehr geht die seite bleibt dan weiß


    System info : Win server 2016 mit iis und maria DB

    Hau den SP runter und Installiere ihn neu da ist irgendwas schief gelaufen

    Ich bin doch keine Maschine! :cursing:

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut ^^


    Webhosting Anbieter gesucht ?

    Noxhosting.de

  • Sendeplan neu instaliert immer noch das selbe Problem

    Spbald ich auf speichern gehe geht er weiter und dann bleibt die seite weiß und es ist nix gespeichert .

    Moderatoren und Sendungen können aber angelegt werden

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.