Beiträge von TheCount

    Meine PHP Version ist 7.2.21 und läuft auf einem 1&1 Linux Server. Wenn du da noch was spezielles wissen musst, sag einfach bescheid. Der Systemcheck im Sendeplan ist auch überall grün. Das Problem selbst trat wie gesagt erst mit dem letzten Update auf.:/

    Browser Einstellungen schließe ich mal aus, da 6 Leute weder den gleichen Browser, noch die gleichen Einstellungen verwenden werden. Im genannten Beispiel werden die Sendungen ja von jedem aus dem Plan geschossen.




    Hallo Zusammen


    Ich möchte hier ein älteres Thema nochmal aufgreifen. Da das Ursprungsthema geschlossen wurde, hänge ich hier nochmal eine gleichnahmige "II" an. Ihr könnt diese ja anschließend zusammenführen. ;)


    Zum Problem. Ich zitiere mal den vorherigen Ersteller:

    Zitat

    Guten Tag zusammen ich bin soweit begeistert mit dem Sendeplan ,nur mein einziges Problem ist das die Festen Sendungen die angelegt sind ständig wieder raus fliegen wenn sich jemand Einträgt ,wenn man sich ganz normal Einträgt ohne feste Sendezeit und sich dann Einträgt passiert sowas nicht ,nur bei Festen Sendezeiten,hat da jemand eine Lösung woran das liegen könnte ?:/


    p.s sorry muss mich Korregieren das passiert auch wenn man sich Einträgt oder Nachträgt irgendwo muss der Wurm stecken

    Das Problem hat auch bei mir seit der Version 3.0.2. Bestand. Wie "Murdock" schon richtig erwähnte, spielt es hierbei keine Rolle, ob es feste oder sporadische Sendungen sind. Auch hat es nichts mit "Abgelaufene Sendungen: Nie löschen" zu tun, denn in diesem Fall geht es ja garnicht um vergangene Sendungen, sondern um jene in der aktuellen Woche und die Wiederholungen darauf, welche also noch garnicht stattgefunden haben.

    Eingetragene Sendungen fliegen konsequent und direkt aus dem Sendeplan, wenn man sich auf einen mit Sendungen belegten Tag einloggt. Das Problem lässt sich nur umgehen, wenn man vor dem loggen auf einen leeren Tag switcht. In dem Fall passiert dann nichts.


    Der (vermutliche) Bug ist extrem nervig, da es immer wieder passiert, das meine Moderatoren reihenweise Sendungen aus dem Plan schießen, weil man in der Eile nicht daran gedacht hat, mal eben auf einen leeren Tag vor dem Login zu klicken. Jedoch kann das ja auch nicht auf Dauer das Ziel sein und da schon lange kein Update mehr kam, oder sonst wie großartig auf das Problem hingewiesen wurde, wollte ich es euch nochmal detailierter mitteilen. Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen und das Problem beim nächsten Update mal fixen. ;)

    Hallo.

    Ich habe den Sendeplan erfolgreich auf einer neu erstellten Datenbank installiert. Hat alles soweit geklappt. Nur das Einloggen auf dem Index funktioniert ums verrecken nicht. Vorallem mit welchen Daten denn? Man kann ja bei der Installation garkeinen Admin Account anlegen. Selbst wenn ich via phpmyadmin Daten vergebe funktioniert der Login nicht. Langsam bin ich überfragt. :/



    Edit vom Moderator: Ich habe den Beitrag wiederhergestellt, da man sonst nicht die Frage, auf die bereits vorhandenen Antwort kennt. Eventuell könnten zukünftig weitere Personen dieses Problem ebenfalls haben und würden hier die richtige Hilfe erhalten!

    Hallo


    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich nichtmal eine Bestellung abschicken, da über den Shop (Downloads) sowie über mein Konto (Kundendaten oder Lizenzen) die gleiche Fehlermeldung kommt: Keine Zufriffsrechte.


    Gruß

    Count