Warte auf Lizenz


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheCount.

  • Hallo zusammen,


    gestern bestellte ich eine Kostenlose Lizenz für für den Sendeplan, und heute bekomme ich dieses angezeigt wenn ich bei Bestellungen

    reingehe.


    Zugriff verweigert

    Hinweis:


    Wenn du hier eine Fehlermeldung siehst und der Download nicht angezeigt wird, liegt es vermutlich an folgenden Ursachen:


    » Du bist nicht mit deinem Benutzerkonto eingeloggt


    » Du hast im Shop noch keine Lizenz bestellt. Erst nach Bestellung und anschließender Freischaltung ist der Download hier möglich



    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



    Was ist passiert ??


    Gruß Galaxy

  • Es kann bis zu 24h dauern bis deine Lizenz freigegeben wird. Diese werden manuell überprüft.

  • Hallo


    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich nichtmal eine Bestellung abschicken, da über den Shop (Downloads) sowie über mein Konto (Kundendaten oder Lizenzen) die gleiche Fehlermeldung kommt: Keine Zufriffsrechte.


    Gruß

    Count

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheCount ()

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.